Erinnerung – Charity Flohmarkt
WILLST DU WAS GUTES TUN ?????
Dann komm zu unserem Charity Flohmarkt – wir können jede Spende brauchen.
Stöber in alten Sachen herum und genieße einen lustigen Tag mit Nachbarn.
Du kannst gerne mitmachen – nimm deinen „Kram“ – freie Plätze gibt es genug !!!!
WANN: Sonntag 27.05.2018 von 11 – 16 UHR
WO: Rund ums KOCHSTUDIO / Stiege 5
Die Einnahmen und freiwilligen SPENDEN kommen dem St. Anna Kinderspital zu Gute!!!
Das Kochstudio versorgt Euch mit Getränke & Snacks
WIR freuen uns auf Euer kommen. Bis bald
TG Kochen&Feiern
Erinnerung an gemeinsame Ausfahrt 27.05 10:00 – 12:00
Hallo
Nochmals zur Erinnerung , Morgen So. 27.05 10:00 – 12:00
findet die gemeisame Ausfahrt statt .
Abfahrt Werkstatt ( neben Kochstudio , Flohmarkt )
Streckenlänge bis max 18 km ( Hin und Retour )
z.B. Brückenwirt , Asia Radlerrast
[ Keine Angst bezüglich Geschwindikeit , es soll eine sehr gemütliche Ausfahrt werden ,
es wird immer auf die ( den ) Letzte (n ) gewartet , und die Geschwindigkeit an diese (n ) angepasst ]
gemeinsame Ausfahrt mit Nachbarn und Nachbarinnen zum Kennenlernen
das Wetter sollte passen , daher bitte zahlreich erscheinen .
lg.
TG Fahrrad
( Reinhold u. Christian )
Charity Flohmarkt
WILLST DU WAS GUTES TUN ?????
Dann komm zu unserem Charity Flohmarkt – wir können jede Spende brauchen.
Stöber in alten Sachen herum und genieße einen lustigen Tag mit Nachbarn.
Du kannst gerne mitmachen – nimm deinen „Kram“ – freie Plätze gibt es genug !!!!
WANN: Sonntag 27.05.2018 von 11 – 16 UHR
WO: Rund ums KOCHSTUDIO / Stiege 5
Die Einnahmen und freiwilligen SPENDEN kommen dem St. Anna Kinderspital zu Gute!!!
Das Kochstudio versorgt Euch mit Getränke & Snacks
WIR freuen uns auf Euer kommen. Bis bald
TG Kochen&Feiern
TG Kids: Sandsack Kids 1
Der Sandsack in der Funbox (Bällebad) wurde nach langer Überlegung und in Absprache mit der Hausverwaltung aus Sicherheitsgründen entfernt. Wir hoffen, dass für alle Eltern die Nutzung des Kids 1 noch entspannter wird und freuen uns auch über Rückmeldung unter kids@idws.at.
Ihre TG Kids
Treffen der TG Homeoffice
Das Treffen der TG Homeoffice findet am 15.5.2018 um 19:00 im Homeoffice statt.
Das Thema wir der Internetanschluss sein. Es ist definitiv so, dass wir uns selbst um einen Internetanschluss kümmern müssen. Daher sollten wir mind. 10 zahlende Personen sein, die sich daran beteiligen. Daher hoffen wir auf zahlreiche Beteiligung.
Die Kosten für einen Internetanschluss belaufen sich auf 22,90-42,90 EUR (bei UPC, Verkabelung vorhanden, 1-2 Jahre Mindestvertragsdauer).
Falls Sie an dem Termin nicht können, sich aber beteiligten möchten, dann kontaktieren Sie uns bitte: homeoffice@idws.at
mfg, Ihre Homeoffice Team
Termine für eine gemeinsame Ausfahrt und Grundlagenausdauertraining sind fixiert .
Hallo
Termin 27.5 10:00 Uhr gemeinsame Ausfahrt mit Nachbarinnen zum Kennenlernen .
mehr Details dazu zur Zeit auch noch hier –> gemeinsame Ausfahrt
Erster Termin 15.5 17:30 regelmäßiges Grundlagenausdauertraining
mehr Details dazu zur Zeit auch noch hier –> Grundlagenausdauer
lg.
TG Fahrrad ( Reinhold u. Christian )
CB 107: Außerstreitverfahren Außenrollos
Am Digitalen Hausmeister befindet sich eine wichtige Information bezüglich des „Außerstreitverfahren Außenrollos“
https://idws-dhm.digitaler-hausmeister.at/
mfg, Ihr Beirat
Homeoffice
Es wird Zeit, dass Homeoffice endlich in Vollbetrieb zu nehmen und sich einen Internetanschluss zu organisieren. Dazu möchten wir Sie zu einem Meeting im Homeoffice einladen:
https://doodle.com/poll/w2r7mbgya7nzudqn
Es ist definitiv so, dass wir uns selbst um einen Internetanschluss kümmern müssen. Daher sollten wir mind. 10 zahlende Personen sein, die sich daran beteiligen. Daher hoffen wir auf zahlreiche Beteiligung.
Die Kosten für einen Internetanschluss belaufen sich auf 22,90-42,90 EUR (bei UPC, Verkabelung vorhanden, 1-2 Jahre Mindestvertragsdauer).
Falls Sie an dem Termin nicht können, sich aber beteiligten möchten, dann kontaktieren Sie uns bitte: homeoffice@idws.at
mfg, Ihre Homeoffice Team
CB 107: Beiratssitzung am 27.4.2018
Am 27.4.2018 hat eine Beiratssitzung stattgefunden. Das Protokoll kann hier heruntergeladen werden, oder im digitalen Hausmeister unter „Nachbarschaft“ eingesehen werden.
mfg, Ihr Beirat